• Jobs Job bei ATHE THERM Heizungstechnik GmbH

ATHE THERM Heizungstechnik GmbH

Berlin, Emmerthal, Würzburg

Monteur Fußbodenheizungstechnik (m/w) ATHE THERM Heizungstechnik GmbH Berlin, Emmerthal, Würzburg Als Teil eines unserer erfahrenen Montage-Teams montieren Sie auf Bauvorhaben im gesamten Bundesgebiet verschiedene Fußbodenheizungssysteme in den Bereichen Neubau, Altbau, Industrie und Sport. Vorab durchlaufen Sie eine mehrmonatige Grundausbildung.

Gegründet Im Jahr 1983 Ist Die Gmbh Heute Einer Der Führenden Hersteller Von Fußbodenheizsystemen In Deutschland Wir Beschäftigen Etwa 180 Mitarbeiter An Drei Standorten In Emmerthal Würzburg Und Berlin Seit Mehr Als 30 Jahren Entwickeln Planen Und Verlegen Wir Als Familiengeführtes Mittelstands­unterneh­men Europa­weit Innovative Und Nachhaltige Systeme Für Fußbodenheizung Und Estrich Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir An Drei Standorten: Monteur Fußboden (m/w) Ihre Aufgaben Als Teil Eines Unserer Erfahrenen Montage-teams Montieren Sie Auf Bauvorhaben Im Gesamten Bundesgebiet Verschiedene Fußbodenheizungssysteme In Den Bereichen Neubau Altbau Industrie Und Sport Vorab Durchlaufen Sie Eine Mehrmonatige Grundausbildung Bei Uns Spezifische Vorkenntnisse Sind Nicht Notwendig Zentraler Ausgangspunkt Ihrer Tätigkeiten Ist Je Nach Bewerbung: - Gmbh Langes Feld 19 31860 Emmerthal - Aussenlager Berlin Alt Kaulsdorf 18 12621 Berlin-kaulsdorf Was Sie Auszeichnet Führerschein Klasse B Erforderlich (be Ce C1e Von Vorteil) Umfangreiche Reisebereitschaft Mit übernachtung Notwendig Körperliche Fitness Sorgfalt/genauigkeit Allgemein Handwerkliches Geschick / Technisches Verständnis Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Zwischenmenschliche Kompetenz Was Wir Ihnen Bieten Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ein Tolles Team Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Leistungsgerechte Entlohnung Förderung Der Altersvorsorge Professionelles Gesundheitsmanagement Firmeninterne Fachkraft Für Arbeitssicherheit (sifa) Die übernahme Von übernachtungskosten Und Die Erstattung Der Verpflegungsmehraufwendungen Hochwertige Fahrzeug-/ Werkzeug- Und Bekleidungsausstattung Sie Finden Sich In Dieser Anzeige Wieder Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bei Uns Bewerbungen Senden Sie Bitte An: - Gmbh Langes Feld 19 31860 Emmerthal Tel: +49 (0) 5155 950-0 Fax: +49 (0) 5155 950-66 E-mail: Karriere@-de Ihre Ansprechpartner Sind: Frau Marina Bodenstedt Telefon: +49 (0) 5155 950 40 Frau Hanna Thomas Telefon: +49 (0) 5155 950 54 Monteur Fußbodenheizungstechnik Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Monteur Fußbodenheizungstechnik (m/w) Als Teil Eines Unserer Erfahrenen Montage-Teams Montieren Sie Auf Bauvorhaben Im Gesamten Bundesgebiet Verschiedene Fußbodenheizungssysteme In Den Bereichen Neubau Altbau Industrie Und Sport Vorab Durchlaufen Sie Eine Mehrmonatige Grundausbildung Berlin Emmerthal Würzburg Monteur Fußbodenheizungstechnik Führerschein Klasse B Reisebereitschaft

Monteur Fußbodenheizungstechnik (m/w)
   ATHE THERM Heizungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Monteur Fußbodenheizungstechnik (m/w)
   ATHE THERM Heizungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   WEBER GmbH (Steinheim)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)